Unsere Powerfrauen

Ebikon, 8. März 2024 – Weltfrauentag. Wir sind stolz darauf, was unsere HPS-Powerfrauen im Jahr 2023 geleistet haben.

Viele Frauen, viele Stimmen, viel Wissen. Foto: pixabay

Eine Blume für Petra, eine für Franziska, eine für Stephanie und eine für Sandra. Am Weltfrauentag teilen wir die meist gelesenen Beiträge aus dem Jahr 2023 – und das gibt einen ziemlich bunten Blumenstrauss aus verschiedenen Themen.

Akupunktur-Dozentin Petra Bossard überrascht im Juli 2023 mit der Aussage: «Einige Menschen nehmen durch ihr Bauchpiercing zu»

Im Interview hat sie nicht nur Tipps für Betroffene, sondern macht auf eine Lücke in der Ausbildung der PiercerInnen aufmerksam.

Sich leicht fühlen – gar nicht so einfach nach der Pandemie. Im April 2023 erzählt uns Dozentin und Psychologin Franziska Bischof-Jäggi, wie uns das gelingt.

Spannend, was dabei der Puls für eine Rolle spielt. Hier geht’s zum Interview: «Ran an die Leichtigkeit»

Das kam gerade zur richtigen Zeit – Im Juni 2023 zeigt uns Stephanie Albert, Ressortleiterin Ayurveda-Therapie KT, wie wir uns richtig abkühlen.

Was dabei der Gartensalbei bei den Himbeeren verloren hat, erfahren wir hier: «Himbeeren, Sabei, Sommerdrink»

Im März 2023 motiviert uns Sandra Fritschi mit folgender persönlichen Geschichte: «Ich bin einfach mal mit Touch for Health gestartet»

Im Interview erzählt sie, welche Rolle Mut spielt und wie sie es geschafft hat, mutig zu sein.

 

Infoveranstaltung

Da brauchts keinen Mut, nur Neugier

Info-Veranstaltungen

Ausbildungsbroschüre

Auch hier – nur Neugier

Broschüre bestellen
https://www.heilpraktikerschule.ch/newsroom/news-detail/news/2024/03/08/unsere-powerfrauen